People

Unternehmenszweck

Der Assekuradeur "funktioniert" wie ein Versicherer, ohne selbst Risikoträger zu sein. Unsere Kunden sind überwiegend Versicherungsmakler im In- und Ausland.

Unternehmenszweck

Erfahren Sie mehr
People

Unternehmensphilosophie

Cover – Service – People. Dabei steht Cover für den Versicherungsschutz, auf den sie vertrauen dürfen, Service für die zahlreichen Leistungen, die wir rund um den Versicherungsvertrag bieten, und People für die Menschen, die ihre Ansprechpartner auch in Zeiten von big data sind und sein wollen.

Unternehmensphilosophie

Erfahren Sie mehr
Unternehmensgeschichte Unternehmensgeschichte Unternehmensgeschichte Unternehmensgeschichte
People

Unternehmensgeschichte

Wie viele andere Kaufleute in den Hafenstädten Bremen und Hamburg auch, beschäftigte sich das Unternehmen Carl Schröter schon sehr früh mit der Versicherung von Seeschiffen und Handelswaren, die mit diesen Schiffen in alle Welt transportiert wurden. Die Gründung erfolgte vor mehr als 150 Jahren, am 22.02.1868, durch den Namensgeber Franz Carl Anton Schröter in Bremen.

Unsere vollständige Unternehmensgeschichte

Erfahren Sie mehr